• Home
  • Duathlon – News

Duathlon – News

04.02.2015     Rodgau-Cross-Duathlon abgesagt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Orga-Team hat in der heutigen Sitzung beschlossen, den 11. Rodgau-Cross-Duathlon am 22. Febr. 2015 abzusagen.
Wir bedauern diesen Entschluss, möchten aber darauf hinweisen, dass die aktuelle Zahl der Meldungen für einen sportlichen Wettkampf aus unserer Sicht nicht ausreichend erscheint. Außerdem haben nicht einmal die Hälfte der Anmelder ihre Startgebühren bezahlt. Eine Planungssicherheit für uns als Veranstalter ist somit nicht gegeben.
Hinzu kommt, dass der Aufwand an Helfer, Material und Kosten für diese Veranstaltung in keinem Verhältnis zur Teilnehmerzahl steht.
Wir bitten, die Entscheidung zu respektieren.
In den vergangenen 10 Jahren ist es uns stets gelungen einen attraktiven Wettkampf auszurichten. Gerne hätten wir erneut diesen sportlichen Wettkampf ermöglicht, mussten aber erkennen, dass die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren stark rückläufig waren.
Wir bedanken uns für Euer Interesse und hoffen, dass wir uns vielleicht bei unserem 14. Rodgau-Triathlon im 22. August 2015 wiedersehen.
Die bisher geleisteten Startgebühren werden in den nächsten Tagen zurück erstattet.

 

01.12.2014 Online – Anmeldung

Die Online-Anmeldung für den Duathlon 2015 ist freigegeben.

04.11.2014   Bike – Strecke

Im letzten Jahr mussten wir leider ( bedingt durch Waldarbeiten ) die gewohnte Strecke verlegen.

Zwischenzeitlich sind die Waldwege wieder bestens in Ordnung gebracht.

Somit steht die altgewohnte, schnelle Strecke wieder zur Verfügung.

30.10.2014 Online – Anmeldung

Die Online – Anmeldung für den 11. Rodgau-Cross-Duathlon wird am 01.12.2014 freigeschaltet.